18 Jun, 2019
  • autohaus-1
  • autohaus-2
  • autohaus-3

Unternehmen

Seit nun schon über 25 Jahren steht das Unternehmen der Brosig GmbH unter dem Geschäftsführer Jens Brosig für funktionelle Werkstatt-Technik und ein breit gefächertes, höchst verbindliches Serviceangebot.

Unser Fachgebiet ist die funktions- und ablauforientierte Werkstattplanung für Kfz- Gewerbe in den Bereichen Hebe- und Prüftechnik sowie Ver- und Entsorgungsanlagen.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Bauleistungen "aus einer Hand", kompletter Service rund ums Rad, sowie Hebe- und Prüftechnik für Pkw- und Lkw-Werkstätten.
Weiterhin steht im Mittelpunkt die Konzeption und Realisierung von Dialogannahmen mit Anwenderschulungen sowie Achsmess-, Motordiagnose- und AU-Testgeräte mit unserem Spezialisten Gerhard Emmerich, der ebenfalls über
30 Jahre Markterfahrung verfügt.

Die Qualität unserer Angebote, insbesondere die Funktionalität der Produkte, stehen bei uns an erster Stelle.
Aus diesem Grund zählen wir die zu den leistungsfähigsten Deutschlands gehörenden Maschinenbau-Unternehmen MAHA Maschinenbau Haldenwang und HOFMANN Maschinen- und Apparatebau GmbH zu unseren unmittelbaren Geschäftspartnern.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Brosig GmbH
Partner der Kfz-Werkstatt!

Copyright © 2019 Brosig GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.